Aktion „Eine Tüte Buntes“ - Papiertragetasche der Bäckerei Winkel in Kooperation mit Engh Papier und der Künstlerin Theresa Kallrath

Eine Papiertüte als Kunstobjekt

Veröffentlicht: | KATEGORIE:

Engh Papier ist dankbar, bei dieser tollen Sonderaktion aus dem Herbst 2020 dabei gewesen zu sein.

Eine Tüte Buntes, bitte

Unter dem Motto „Eine Tüte Buntes“ wurden in Düsseldorf eine Papiertüte der Bäckerei Hinkel mit einem außergewöhnlichen und einmaligen Motiv der bekannten Künstlerin Theresa Kallrath vierfarbig bedruckt.

Für einen guten Zweck

Die Bäckerei verkaufte die mit typisch schwedischem Gebäck befüllten Tüten sehr erfolgreich und ein Teil des Erlöses kam sozialen Projekten in Düsseldorf zugute.

Anspruchsvolle Fertigung

Engh Papier leistet seinen Beitrag bei der Planung und technischen Umsetzung des anspruchsvollen Motivs als feinen Rasterdruck auf einer Papiertragetasche.

Wir haben uns über das wunderschöne Ergebnis, den Erfolg der Aktion und die spannende Zusammenarbeit unter allen Beteiligten ehrlich gefreut.

Die Künstlerin Theresa Kallrath | aka #kallART | kallart.de

Wednesday November 17th, 2021
davor