Unsere Unternehmensphilosophie

Kundenzufriedenheit
Die Essenz der Engh-DNA

Papierverarbeitung & Flexodruck

Mit Ernst-Anno Engh wechselte der Betrieb 1984 in die „zweite Generation“.
Die Geschicke des Betriebes wurden übernommen und erweitert um die Flexodruckerei und Papierverarbeitung. Dieser Schritt prägt den Betrieb bis zum heutigen Tage als Partner für individuell gestaltete flexible Verpackungen.

Familienbetrieb für Verpackungen anno 1949

Das Familienunternehmen Engh Papier wurde im April 1949 gegründet.
Das ursprüngliche Kerngeschäft konzentrierte sich auf den Großhandel mit Verpackungsmaterial für Bäcker, Floristen, Metzger und andere Betriebe.
Später kam der Handel mit Büro-, Schul- und Bastelartikeln, sowie mit Tischschmuck und Dekorationsmaterial hinzu.

Verpackungen über Generationen

Seit Juli 2021 wurde der Betrieb in die „dritte Generation“ übergeben. Christoph Engh führt den Betrieb fort als Engh Papier e.K.
Wir beschäftigen heute 9 Mitarbeiter und haben unseren Betriebsstandort in 41516 Grevenbroich-Wevelinghoven.

Full-Service für Ihre Produktverpackungen

Zum heutigen Tage verarbeiten wir Kunstofffolien (Polyethlen, Polypropylen), Papiere und vor allem Kaschierverbunde aus Aluminiumfolie und Papier zu werbenden Verpackungen.
Rotationsflexodruck bis 6 Farben, Formatbögen, Faltenbeutel mit fotorealistischen Motiven sowie bedruckte Rollenware sind Teile unseres breit aufgestellten Sortiments.
Die ständige Weiterentwicklung unseres Produktprogramms und Anpassung an neue Markterfordernisse ermöglicht uns heute einen Vollservice rund um das Thema werbende Verpackung.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie